21. November 2022

Wein & mehr zu Gast bei Ton!olo deckt auf

Wein & mehr begleitet diesen besonderen Talk-Abend in Neuhausen am Rheinfall (SH) mit auserlesenen Weinen aus dem Thurgau, Italien und Frankreich.

 

"TON!OLO DECKT AUF" - zwischen Magie von Traditionen und Experimenten.

Am Montag, 21.11.22 um 19.30h im TROTTENTHEATER - ab 18.30h Abendkasse + Barbetrieb.

Meine "Tda" Gäste sind:

LISA STOLL (Alphorn) und CHRISTOPH KUCH (Nürnberg), WELTMEISTER DER MENTAL-MAGIE, der als erster zum 2. mal, nach dem kultigen Abend mit Gregor Gysi (2016!), dabei sein wird.

Man darf sich wieder auf einige magische Überraschungen freuen...

Als Special-Gast spielt und singt Jan Řepka einige Kult-Lieder von MANI MATTER auf tschechisch (!), begleitet vom "Tda-Hausband" Kontrabassisten

Jean-Pierre Dix.

Als Weinspezialisten habe ich dieses mal zwei spezielle Weinfreaks eingeladen, welche Weine aus dem Thurgau, Italien und Frankreich kredenzen werden:

Loretta Giacopuzzi Schätti und der Schaffhauser Severo Marchionne von

Wein & mehr GmbH aus Weinfelden www.weinundmehr.info/

Ticket Reservation: www.ticketino.com/de/seatmap/163197# und www.toniolo-deckt-auf.ch/ - siehe Beilage.

_____________________

WIR FRÖYEN UNS AUF IHREN/DEINEN BESUCH!

Eine xunde & zuversichtliche Ziit wünscht

 

BEAT TONIOLO / www.arttourist.com/literatur/worte-fuer-den-frieden.html

Kunst+Kultur-Büro / info(at)toniolo.ch

Tel. handy D:. +49 163 33 18 514 / CH: +41 76 582 78 70

21. bis 22. November 2022
18:30 bis 01:00 Uhr
Zum Seitenanfang springen

Wein & mehr GmbH
Frauenfelderstrasse 4
8570 Weinfelden
kontakt@weinundmehr.info

Unsere Öffnungszeiten ab 6. Mai 2022:
Mittwoch, Donnerstag und Freitag: 16.00 – 22.00 Uhr
Samstag: 11.00 – 17.00 Uhr
oder nach Vereinbarung.

Mobile Loretta Giacopuzzi Schätti +41 79 374 89 22
Mobile Severo Marchionne +41 79 479 62 07

 

 
 

 

© 2022 Wein & mehr